![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
Tag, ich hab derzeit eine matrox g550 eingebaut wegen dual monitor. Doch die hat nur 16 oder 32 mb speicher und damit kann ich zb. need for speed underground nicht zocken.
Jetzt such ich eine Grafikkarte die so 64 mb hat oder 128 mb. Dualmonitor wirklich kann und net so pseudo wie ATI (persönliche meinung ;o) ) was kennt ihr? was ist gut ? was is nicht allzuteuer. Sprich unter €100. eine matrox Pharhelia 128 dual dvi würd gehen *g* doch die kostet €300 was ich weiß ![]()
Jabber ID: sysfreak@amessage.at Linux like a wigwam, there are no windows and a apache is inside. Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() |
die geforce karten sollten auch dual monitor haben!!!
bei der parhelia musst aufpassen, die aht angeblich eine voll miese game performance, aba geil is se schon!!! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
mittlerweile hat jede grafikkarte bei der nicht zu extrem gespart wurde einen zweiten ausgang, also musst du nur eine karte geizhalsen bei der nicht se(bei ati) oder xt(nvidia) dabeisteht, die sind nämlich geshrinkt
r9600pro oder fx5600 könnt sich fast ausgehen
|
|
|
#4 |
|
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
Geforce
Radeon 9600 sind zwei wirklich gute Karten die in meinem Bekanntenkreis im Einsatz sind. wenns nicht ganz so teuer sein soll dann die: Radeon 9600 Geforce 5700
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|