![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() |
und nochmal...
also, habe es jetzt doch noch geschafft. lediglich bei der szenerieanmenldung gab es eine fehlermeldung die ich versehentlich weggedrückt habe. also, ich habe meinem letzten ,erfolgreichen versuch folgendes gemacht. ich habe nochmal den modules ordner bearbeitet. ich habe sämtliche dll einzeln gelöscht, nicht überschrieben also. also den ordner komplett neu angelegt und jede dll einzeln von der cd (bzw. von meinem ordner den ich dafrü angelegt hatte) in den modules ordner kopiert. damit hat es dann endlich hingehauen. erster eindruck, testflieger waren captain sim 707 und pmdg 737. bin mit beiden fliegern von meinem stammflughafen EKCH gestartet für einen kurze beltrunde. was die frames angeht hat sich nichts getan. genau so wie immer auf meinem schwachen system. das heisst die 707 weiter unfliegbar, pmdg wie immer, ganz o.k.. wolken darstellung merke ich nichts, fliege eh 2D sonst ginge nix. activesky geht ohne probleme. also für mein system kann ich sagen das der patch sich noch nicht bemerkbar macht. die einzige für mich lohnende neuerung ist das bei EKCH endlich die øresundbrücke da ist, da freu ich mich echt drüber - die hat mir extrem gefehlt. benni
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|