![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.10.2004
|
![]() Hallo Pilots,
trotz neu aufgespieltem FS9 bekomme ich das Patch nicht installiert. Es wird die Fehlermeldung angezeigt "Aktualisierung - Fehlertyp :25" Hat jemand einen Rat für mich ? Gruß Modi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.10.2003
|
![]() Hallo Modi,
kann zwar keine Lösung anbieten, aber vielleicht tröstet es Dich, wenn ich ein ähnliches Problem habe, nur bei mir ist es der Fehlertyp 34 ! Wo, um Himmels Willen, kann man denn diese Fehlertypen aufgeschlüsselt bekommen? mfg
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() @All:
Wie wärs mit nem Anruf beim techn. Support von Microsoft Deutschland. auch wenn es "nur" der FS ist, sind Sie hilfreich und kompetent. http://support.microsoft.com/oas/def...spx?Gprid=1823 Wer dem Link nicht folgen will: 0180 5 67 22 55 8 (2 kostenfreie Anrufe erlaubt) pro Anruf 12ct/min Telefongebühren |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.06.2003
|
![]() HI,
MS - Tech.- Support für FS : Hilfreich vielleicht, kompetent : Null !! Dazu noch Dummfrech, wenn Du pech hast. Musst Dich dann an MS-Marketing wenden, die das dann versuchen auszubügeln. Erfahrung damit war OK. Gruss Fox |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() A propos kompetent:
Der Pilot einer Cessna 152 gerät in Nebel und verfliegt sich. Plötzlich sieht er im Nebel ein Hochhaus wo ein Fenster offen ist. Er brüllt hinein: 'WO BIN ICH DA?' Darauf kommt die Antwort aus dem Fenster: 'IN EINEM FLUGZEUG!' 5 Minuten später landet der Pilot auf seinem Zielflughafen KSEA, Seattle-Tacoma. Der Passagier erstaunt: 'Wie haben Sie denn jetzt den richtigen Weg gefunden???' Darauf der Pilot: 'Ganz einfach: Die Antwort kam prompt, war korrekt und vollkommen nutzlos. Also musste das die Microsoft Hotline sein. Von Redmond her liegt der Flughafen ca. 15 Meilen in 210°.' Viel Spass Pascal ![]()
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.06.2003
|
![]() Hallo Pascal,
die Story stimmt und trifft den Nagel auf den Kopf! In verschiedenen US News-Groups habe ich ähnlichen gelesen und noch schlimmeres. Wie gut das wir ein Forum haben. Guter Rat an alle: Nie verzagen, Forum fragen! Gruss Fox |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
Wegen der ´Fehlertypen´ habe ich gestern eine Anfrage an den MS Support geschrieben. Bin mal gespannt. Man versuchts halt immer wieder (Bei mir das erste Mal).
![]() |