![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
|
Schönen guten Abend!
Auch wenn über die Hilfe Funktion viel an Information zum Painten angeboten wird habe ich trotzdem noch einige Fragen speziell zur C172R von F1. Verwende PSP8 und habe 3 Probleme: 1) Ich will der Maschine neue Seitenstreifen verpassen. Wie bekommt man es hin, dass über die einzelnen Teile des Templates, der Streifen ohne Lücken und auf gleicher Höhe gepaintet wird. Kann man da wirklich nur pausenlos im FS nachsehen? 2) Auf dem Template sind ja nur die Flügeloberseite und -unterseite drauf. Ich will an der linken unteren Tragfläche die Kennung anbringen. Da im FS aber die Tragflächen "gespiegelt" (mir fällt keine treffendere Bezeichnung ein) wird erscheint die Kennung auf beiden Seiten unten, einmal in Spiegelschrift und einmal normal. 3) Wenn ich das gepaintete Template mittels Textomatic für den FS einbinde sind die Linien aus der Nähe in Ordnung und weisen ziemliche Treppen auf, wenn man weiter weg ist. Was mache ich falsch? Vielleicht kann mir ein Paint-Profi da weiterhelfen. Habe zwar schon einige Maschinen umgemalt, hatte aber bisher noch nie diese Probleme. Schöne Grüße aus LOWW Martin |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|