![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
da grübelt und denkt man, bis der Kopf raucht und der Finger ist schneller und drückt den falschen Button
![]() Dann beginnt das Editieren in einem Lupenfenster usw. und im Endeffekt sieht das Endergebnis aus wie .... ![]() Schade, wirklich sehr schade, denn das fand ich hier im Forum so positiv ![]()
|
|
|
#42 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
verXENt
![]() |
Die "Weiterschaltung" ist wieder eingebaut
. Es wurde tatsächlich die Template geändert. |
|
|
|
|
|
#44 |
|
Elite
|
eine erfreuliche Nachricht und vielen Dank
![]() ![]() Nun ist das Wochenende gerettet ![]()
|
|
|
#45 |
|
Quantensingularität
![]() |
Also so schlimm ist das nichtlöschenkönnen eines Postings auch nicht. Ich habe mich auch schon im Thread geirrt (von Zuhause habe ich mehrere Fenster offen) oder zuerst eine Antwort gepostet und dan die Frage gelesehn. Naja einfach das Posting edititiert und "Nachricht gelöscht - falsches Forum" etc. stattdessen gepostet. Und bisher hat sich noch niemand bei mir beschwert
.
|
|
|
#46 |
|
Elite
|
Das Problem ist wohl eher, das einige noch nicht mal wissen, das man einen Beitrag editieren kann
![]() Ich habe damit weniger Probleme, aber fand das eben gut, wie ich schon geschrieben habe und find ich nicht so tragisch, wie vorher die fehlende Weiterschaltung ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|