![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
hast du den ordner backup noch im FS9. Da müssten ja eigentlich alle vom Flusi veränderten .dll dateien drinnen sein. Vielleicht müsste man die wieder an die richtigen stellen verschieben (die vielzahl wohl in die modules).
Folgende dll's habe ich im Hauptverzeichnis (allerdings sind da welche von addons auch dabei, glaub ich): mfc70.dll msvcp70.dll msvcr70.dll msxml4.dll msxml4a.dll msxml4r.dll shfolder.dll GdiPlus.dll oleacc.dll GaugeSound.dll pixomatic.dll riched20.dll ebueula.dll language.dll ChilkatZip.dll Im ordner 1033: dwintl.dll Im ordner indeo: (was immer das ist) Iacenc.dll IR41_32.DLL IR41_QC.DLL IR41_QCX.DLL Ir50_32.dll Iyvu9_32.dll Im modules ordner der rest. Wie gesagt, ich hab vielleicht auch dlls von addons. Aber wennst die nicht auf der CD hast, ist's eh klar, welche das sind. Probier noch einmal alle dll zu kopieren. Ich hoffe sehr, dir bleibt die neuinstallierung erspart. Wünsch ich keinem, der viele addons (noch dazu vielleich payware flieger aus dem netz) hat. LG Bernd |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|