LZ hat recht
LZ hat vollkommen recht! Ich habe auch ADSL SI und hatte einige Installationsprobleme und vor allem keine ADSL-Synchronisation. Diese wurde erst durch den Einwahlknoten hergestellt. Die Post hatte das Modem schneller zugestellt als die Leitung hergestellt war. Nun im Betrieb, fällt hin und wieder die ADSL-Leitung aus, was eigentlich auch recht unangenehm ist.
Aber: Erste Anschlußmöglichkeit an der Telefonsteckdose verwenden und die Leitung zur Dose überprüfen!!!! Wenn OK, dann unbedingt her mit dem Störungsdienst und dann sollen die mal überprüfen.
Übrigens, ich wurde von der Hotlinie schnellstens und bestens betreut!!! Haben mein Problem intern weitergeleitet und nach spätestens 10 Minuten hat mich der Einwahlknoten (die Mitarbeiter dort natürlich) zurückgerufen und nach 15 Minuten die Störungsstelle - was will man/frau mehr? War eigentlich von dem Service echt angetan!
____________________________________
Rainer
|