WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2001, 20:26   #3
Rainer Gritsch
Veteran
 
Registriert seit: 02.05.2000
Alter: 62
Beiträge: 234


Standard LZ hat recht

LZ hat vollkommen recht! Ich habe auch ADSL SI und hatte einige Installationsprobleme und vor allem keine ADSL-Synchronisation. Diese wurde erst durch den Einwahlknoten hergestellt. Die Post hatte das Modem schneller zugestellt als die Leitung hergestellt war. Nun im Betrieb, fällt hin und wieder die ADSL-Leitung aus, was eigentlich auch recht unangenehm ist.
Aber: Erste Anschlußmöglichkeit an der Telefonsteckdose verwenden und die Leitung zur Dose überprüfen!!!! Wenn OK, dann unbedingt her mit dem Störungsdienst und dann sollen die mal überprüfen.

Übrigens, ich wurde von der Hotlinie schnellstens und bestens betreut!!! Haben mein Problem intern weitergeleitet und nach spätestens 10 Minuten hat mich der Einwahlknoten (die Mitarbeiter dort natürlich) zurückgerufen und nach 15 Minuten die Störungsstelle - was will man/frau mehr? War eigentlich von dem Service echt angetan!
____________________________________
Rainer
Rainer Gritsch ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag