![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() Aber ich find nix! Weder Avsim noch Flightsim haben etwas im Programm! Komisch eigentlich. Ich hab zwar hier im Forum von einer mit D Kennzeichen gelesen (sehr hübsch) aber als alter Chauvi-Patriot hätt ich halt gerne eine mit OE Kennung. Leider bin ich im Repainten völlig unbedarft, sonst hätte ich mich vielleicht selber d'rübergetraut. Hat wer einen Tipp? Oder gibt's einen Profi der uns Alpenländlern eine baut???
![]() Ich weiss, ein wenig unbescheiden ![]() ![]() ![]() Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Moin Börnie,
![]() ich schließe mich Deinen Wünschen an, weit und breit kein vernünftiges Repaint der C172R von Flight1 zu finden - ausser das die schöne D-EHLF von Achim Jeran. Das Blanko-Template wurde bereits released, ich werde mich mal im Flight1-Forum erkundigen. Gruss ![]()
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Hallo!
Das hab ich gerade bei www.avsim.com gefunden: http://library.avsim.net/sendfile.ph...&ImageID=72097 Das File heisst: mcd172.zip Die sieht ja schon ganz nett aus,aber irgendwie sind mir die Repaints noch alle etwas zu "weiß" d.h. eine mit durchgängigen Zierstreifen wäre mal nicht schlecht. Am besten in Rot! ![]() Gruß Chris ![]()
![]() |
#4 | |
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() Zitat:
für den Photoshop und deshalb ist es sehr mühsam ein komplett neues Repaint mit z.B. Seitenstreifen zu erstellen.
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Hi Achim,
![]() ich finde es einfach nur schade, dass ausser Deinem Repaint bisher nur wenig an Liveries zur Verfügung stehen. Anscheinend ist die Mühle nicht sehr beliebt, dass war mit anderen Fliegern von Flight1 in der Vergangenheit besser. Gruss
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Hallöochen!
Jetzt geht es langsam los: f1c172to.zip bei www.avsim.com Mal eine Frage an Achim: Ich möchte mit dem MS Paint Programm die amerikanische Kennung in eine deutsche ändern,allerdings sind die Buchstaben zu klein (72).-benutze die Schrift Arial Black. Gibt es eine Möglichkeit die irgendwie größer zu bekommen? Vielleicht eine andere Schrift? Hoffe du verstehst was ich meine. ![]() Gruß Chris ![]()
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() Hallo Chris,
ich weiß nicht welche Bilddaten du ändern möchtest, aber MS.Paint kann das Photoshop-Template von F1 gar nicht öffnen und kann deshalb auch nicht damit bearbeitet werden. Die Möglichkeiten von MS-Paint sind außerdem sehr beschränkt. @Stefan: Für mich ist die F1 C172 zu Zeit die Beste die man, nach dem Patch von F1, kaufen kann.
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Hi Achim,
![]() für den Fall, dass Du in Zukunft die C172 nochmals umlackieren möchtest. http://library.avsim.net/esearch.php...tID=fs2004acrp Gruss ![]() ![]()
![]() |
#9 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
|
![]() Hallo Leute!
Ich möchte bei der C172 an der Unterseite der linken Tragfläche das Kennzeichen eintragen. Da die Tragfläche aber "gespiegelt" wird scheint im FS2004 dann an beiden Tragflächen das Kennzeichen auf - einmal normal und einmal in Spiegelschrift. Kann man da was ändern? Finde das Template auch etwas ungünstig, da z. B. die Linien am Leitwerk keine eigene Ebene sind... ![]() Wer kann mir helfen? Schöne Grüße aus LOWW Martin |
![]() |
![]() |
![]() |