![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Hi zusammen,
das passt evtl nichtganz in diese Kategorie Software aber ich psote das trotzdem mal. Nachdem ich 1998 und 1999 bereits FS-Events (auch LAN Party genannt <bg>) organisiert habe und das FS Event in Horb sehr gut angekommen ist, plane ich mal wieder ein FS-Event außerhalb des Internets so mit persönlichem Kennenlernen usw. Pictures unseres letzten Events gibt´s übrigends auf meiner Homepage. Ok .. jetzt kommt der Sommer und damit die FS - Erholungsphase. Ich plane deshalb den Zeitraum September / Oktober 2001 ein. Die Grundlagen sehen folgendermaßen aus : * 2 Tages Event mit Flugzeiten um die 20 Stunden * FS20000, CH Client / Server, 100 MBit LAN , ATC via CB - Funk * International! Belgier, Franzosen, Italiener und Niederländer waren beim letzte mal schon dabei und das sind immer die ersten, die bei sowas im Auto sitzen. * Austragungsort Flughafen Mönchengladbach oder Düsseldorf Sowas zu planen ist immens, macht Spaß und die Ideen, die bereits während der Planungsphase aufkommen, sind teilweise spitzenmäßig. Die Belgier haben zwei wirklich super organisierte LAN Events gemacht. Man muß dazu aber auch sagen, das der FS in Belgien sehr gut organisiert ist .. das ist kein Vergleich mit uns. So .. ich suche FS verrückte, die mit mir zusammen im obengenannten Zeitraum das beste FS Event auf die Beine stellen wollen, daß es in Deutschland je gegeben hat. Wer ERNSTHAFT (!!!) Lust dazu hat sowas auf die Beine zu stellen, meldet sich doch bitte bei mir.
![]() |