![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.10.2004
|
![]() ist es möglich, reale AI-flieger gratis durch die vir. welt gurken zu lassen?
und wenn wie? wie geht das? danke schon mal....
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
Entweder real ODER AI. AI-Flugzeuge werden durch AI (artificial intelligence) gesteuert und fliegen dementsprechend nach ihren Regeln. Reale Flugzeuge fliegen in der realen Weltgeschichte herum und werden (in der Regel) von Menschen gesteuert. Wenn Du künstlichen AI-Traffic haben willst, dann probier den URL von MalteB zum Project AI. Wenn Du die Bewegungsdaten von echtem Realzeit-Luftverkehr in den FS9 überspielen willst, dann kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Es gibt zwar ein paar Webseiten wo von bestimmten Fluglinien die Positionsdaten auf einem Plan abrufbar sind aber die sind ja nach Flügen organisiert. Du willst ja im Wesentlichen ALLE Flugbewegungen der ganzen Welt (zumindest in einem z.B. 60 Meilen-Radius) und wenn möglich mit einer Sampling-Rate von mindestens einmal/Sekunde abrufen. Das halte ich für ein bissel viel Daten. lg, Alex
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() hallo zusammen,
hat einer von euch das mit AI fliegern voll drauf und hat auch seinen PC mit diesen AI Fliegern geschmückt, also fliegt nicht online sondern baut alles auf Ai Flieger aus, das die in GAP 1-4 auch überall so stehen sollen wie sie sollten auch viele Airlines hat, dann würde ich mich mal über eine Antwort freuen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() ja, habe ich...darueber gibt es soviele Beitraege hier, nutze mal die Suchfunktion!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |