![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo!
Mal ne kleine Frage: Gibt's hier noch andere die Switzerland Pro von Flylogic zusammen mit Daniel Gaulthier's Suisse 2004 betreiben? Habt Ihr auch CTD mit dieser Kombination? Wäre dankbar für ein paar Anregungen. Es Grüässli us de Schwiiz Pascal |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.05.2001
|
![]() Hallo Pascal,
ich betreibe beides - bisher ohne Probleme. Außerdem habe ich noch diverse andere Freeware-Airports für die Schweiz installiert. Alles funktioniert bei mir bisher gut. Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.05.2001
|
![]() Hallo Pascal,
mir ist noch eingefallen, dass ich im Verzeichnis "Airports/Scenery" von Switzerland Pro die bgl-Files der Airports, die ich aus Suisse 2004 installiert habe, deaktiviert habe (d.h. umbenannt in *.bg_). Probiers mal aus, wenn du das nicht eh schon gemacht hast. Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Jürgen
Danke für Deinen Tip. Werde ich bald mal ausprobieren. Grüsse Pascal |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
![]() Hallo Pascal,
es gibt hier ziemlich viele, die diese Szenerien benutzen - sind ja auch Sahnestückchen. Bei mir läuft im FS9 alles bestens. Um Dir aber richtig helfen zu können, bitte ich Dich, uns noch einige Angaben zu machen: Welcher Flusi? Fehlermeldung des CTP? Hast Du die Suisse 2004 in einen Sammelordner gestellt? Hast Du den Jobia-Patch drauf? Wie hoch ist Dein TMVL (TERRAIN_MAX_VERTEX_LEVEL=?) in der FS9.cfg? Sind noch andere Meshs im Gebiet aktiv? Hast Du mal die Suchfunktion hier im Forum bemüht? Du siehst, die Sache ist etwas komplexer? Aber vielleicht hast Du ja Glück. Versuche mal die Antworten zu geben - wenn Du was nicht weisst - einfach fragen. Hier gilt eigentlich - es gibt keine dummen Fragen. Gruß Thomas
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Thomas
Vielen Dank für Deine Anregungen. Ich kann mir vorstellen, dass es an den TMVL liegt. Ich habe sie standardmässig auf 21 gestellt, da dies CHPro so ändert. Ausserdem benutze ich verschiedene cfg's, je nach Flugzeug und Gebiet. Das mit dem anderen Mesh - ich benutze das MyWorld Mesh von FSQuality - scheint auch nicht das Problem zu sein. Ich habe den FluSi vor einer Woche nochmal neu installiert und MyWorld anfangs weggelassen, hatte aber dasselbe Problem. Werde weiter suchen. Gruss Pascal |
![]() |
![]() |
![]() |