![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.02.2000
|
hohes forum !
für all jene, die eine quelle (noch dazuz in deutschland) für dieses brett suchen & vergeblich auf eine antwort von "info@iwill.de" warten > die c't quelle: http://www.my-pc-shop.de .... kostenpunkt 379 DM. bevor ich mich allerdings dafür entscheide, stellen sich mir noch die folgenden fragen: während die meisten online re- & previews dem brett fast "mythenhaftes" zusprechen, bringt das aktuelle c't den leser zurück auf den boden der realität; da heißt es: > es verfügt über keine Speicherautomatik - an sich kein problem - leider dürfte auch die manuelle bios-einstellung stark eingeschränkt sein. > ausserdem soll es die PC133 Kapazitäten (zusammen mit der konkurrenz von epox & gigabyte) nicht ausschöpfen, weil die Timing-Einstellungen mit 2-3-3 (max.) gedeckelt sind. alles zu lösen durch ein bios update, das es auch schon gibt (nur kann ih als laienrichter nicht herauslesen, ob eben jene mängel behoben wurden). daher meine bitte an EUCH: kann mir jemand bestätigen, das die bios revisionen diese punkte betreffen und korrigieren / oder nicht ? danke foxcruiser |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
bei den bioseinstellungen sind funktionen dazugekommen um eine bessere performance zu erreichten, 2-2-3 wurde nicht behoben - scheint aber ein stabiles ding zu sein, nur der bessere ist halt der feind des guten
aber wenn du es haben willst mußt du halt in den sauren? Apfel beissen. mfg. LF Ps bei epox ist schon ein update für 2-2-2 in arbeit. die jungs sind eben lernfähig. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
kauf dir ein asus oder ein epox!
bringt ja nichts, wenn du dir das board aus deutschland bestellst, wenn du nicht mal sicher bist, ob du dann damit zufrieden bist! wenn du ein fehlerhaftes board bekommst, musst es wegen der garantie nach deutschland schicken! das kannst vergessen ;-) mfg maXTC
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|