![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Hmmm, ich habe das Problem eigentlich erst seit ich auch diese Merkwürdigen Fehlermeldungen bekomme.
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() Hmm, Bluescreens unter WinXP deuten meist auf ein Hardwareproblem hin. Zumal ja die Fehlermeldungen bei verschiedenen Anwendungen auftreten. Check mal mit Memtest (einfach googlen) Deinen Arbeitsspeicher. Evtl. ist ein RAM-Riegel defekt. Könnte auch ein nicht ganz korrekt geschriebener Treiber sein (falls Du kürzlich ein Treiber-Update gemacht hast).
Viele Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Der RAM wurde gestern bei ATelco getetstet und für i. O. befunden.
heute habe ich dei Meldung sogar mit einem Programm bekommen, welches gar nicht merh installiert ist....
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo
@Welpert Hast du das mit dem schwarzen Bildschirm wieder in Ordnung gebracht/hinbekommen? Ich habe nämlich das gleiche Problem, das ich ne weile Fliege und dann alles schwarz ist, ich aber mein jeweiliges Flugzeug noch höre. Wenn du es geschafft hast, dann wäre meine Frage an dich.... wie? Für Deine / Eure Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar. Gruß Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() Hi,
WIN32K.SYS ist der Betriebssystem Kern von XP PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA bedeutet das der System Kernel in einen nicht reservierten Speicherbereich geschrieben hat, daher der Absturz. Das kann vorkommen, wenn der System Cache (die Auslagerungsdatei) Page Adressen verwechselt. Daher sollte man, wenn diese Fehler auftreten - öfters mal den Cache löschen Lösche mal die Auslagerungs Datei, und lege sie auf einer anderen Partition neu an Bei einem Image Backup sollte man vorher immer den Cache löschen, insbesonders wenn er nicht auf der Systempartition angelegt ist. Denn nach dem Restore des Images, sind die Daten im Cache ja nicht mehr identisch wie vor dem Backup - Gruß Mike |
![]() |
![]() |
![]() |