![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() -
Hi, ich tippe auf die Grafikkarte(Graka) ! ![]() Das Verhalten zeigt sich wenn der Speicher der Graka überfordert bzw. übertaktet ist. Dein Profil gibt keine Infos ![]() Lösung wäre : ![]() Im Treiber gib es die mögliche Einstellung ob " Leistung " oder " Qualität ". Wähle einmal die Einstellung Leistung. Dann hat die Graka etwas mehr Luft nach oben. Nur zum Test. Dann wieder auf " Standart " zurück. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
|
![]() Hallo Thorsten und Andi
Danke für eure Tipps Werde alles testen und hoffe das einer von Euch recht hat Gruß Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
![]() Hallo Leute
Habe eure Tipp`s bis auf ein neues Netzteil probiert. Besitze jetzt eine Geforce FX5700 Graka mit 128Mb von Leadtek ABER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Problem ist immer noch das gleiche ![]() Hoffe auf weitere Ideen Gruss ein ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Es muss doch möglich sein, dir zu helfen ! Also ? Gib uns mehr Infos ! - bei welchen Anwendungen ? - oder immer ? - nur beim Flusi ? - bei viel Bewegung auf der Festplatte ? Hast du das BIOS schon einmal zurück gesetzt ? Auf " defauelt " ? Sind alle Kabel im PC fest ? Tausend Fragezeichen. Nicht so einfach aus der Ferne. Wir müssen das Problem eingrenzen ! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
![]() Hallo Micha!
Hast du den Jobia-Patch installiert? Er beendet die CtD-Abstürze. Starte im Forum mal eine Suche nach "Jobia-Patch" oder "Patch Jobia", dort findest du nähere Infos. Günther |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
|
![]() Zitat:
.... http://www.jobia.de/ Aber stürzt denn sein PC nur beim flusen ab ? ![]() Das brauchen wir noch als Info von Ihm. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() er sagt auch bei anderen Anwendungen:
Zitat:
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
![]() Hallo Leute
Da bin ich wieder!!! Hat eine Weile gedauert um das mit der Viedeobearbeitung zu prüfen. Also, mein Problem besteht nur noch im Flusi. Um eure Fragen zu beantworten: Kabel sind alle fest Bios auf default hat nix gebracht Festplatte rappelt wie immer beim fliegen Jobia-Patch trifft auch nicht ganz mein Problem Mein Rechner beendet ja nicht nur den Flusi sondern er fährt komplett runter und wieder hoch. Also es hängt wohl noch irgend wo anders Trotzdem möchte ich euch erstmal für euren Einsatz danken ![]() Habt prima Einfälle auf Lager Weitere Ideen erwünscht Gruss Micha P.S. Möchte endlich wieder Fliegen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |