![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Ich hatte ja noch Glück daß mir die 2. Spritzkanone, welche ich gekauft hatte, noch zuvor im Urlaub bei einem "Gefecht" zu Bruch gegangen ist, und ich diese dann weggeworfen hab: Die hatte so a Elektronik drinnen, welche auf Knopfdruck den gesampelten Arniespruch "Hasta la Vista, Baby" ertönen ließ.
Mit der elektronischen Schaltung in dem Ding hättens mich wahrscheinlich glei amal a Monat oder länger eingsperrt ![]()
![]() |
#12 | |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das hab ich im Dezember 2000 auch schon gesagt, und es kam bereits da schon schlimmer als ich mir jemals hätte vorstellen können ![]() Aber die 2. Präsidentschaft muß er dann echt VOLL nutzen und drum seh ich so schwarz, ich glaub das Szenario bisher war nur der Auftakt...
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 18.08.2003
|
![]() Nun da der IRAN im Gegensatz zum Irak tatsächlich weitreichende Raketen hat.. (könnte ja Israel bedrohen) dürfte wohl dieser als nächster fällig sein.
Wobei die Israelis seit 1947 eine UN-Resolution nicht befolgen und ungestraft mit Füssen treten. Komische Welt.
![]() |
#14 |
gesperrt
|
![]() Hallo,
das nennt man Politik . Es ist bekannt , daß Israel seit Jahren Atomwaffen besitzt , angeblich zusammen mit Südafrika entwickelt. Wenn Bush die Präsidentenwahl ein weiteres Mal zusammenschummelt dürfte die Welt wohl in ein Caos fallen , ich habe nach der ersten Wahl schon gesagt , Bush ist ein Kriegstreiber. Sollte er wiedergewählt werden , können wir alle nur hoffen das nach Bush eine Hilary Clinton Präsidentin wird um der Welt ihren Frieden zurückzugeben. Zur Politischen Weltlage würde ich sagen , daß jetzt noch ein anderer mitmischt , der KGB , und die haben nicht die amerikanischen Skrupel von " Moral ". |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
|
![]() Hallo Ralf...
Na die Atomwaffen sind relativ egal ![]() Ich meine die UN-Resolution 194 vom 11.Dezember 1948. Die wurde als Grundlage für die Konfliktlösung (war vorherzusehen), die Internationalisierung Jerusalems und die Rückkehr bzw. "Entschädigung" der palästinensischen Flüchtlinge gefordert worden. (So nebenbei April 48 wurden mehr als 250 arabische Männer Frauen Kinder von israelischen "TERROR"Truppen massakriert.. nachdem verliesen >70.000 Araber Palästina) Die Resolution wurde von Israel unterzeichnet und angenommen. Jedoch unterblieben bis zum heutigen Tage Schritte zur Verwirklichung.. wurde sogar vergessen und eher anders dargestellt. ( Sanktionen ?? Nö die sind ja so arm.. bauen nur selbst Straflager und scheinen in Sachen Propaganda, Politik viel gelernt zu haben ) Schon 1917 gab es die "Balfour-Deklaration". Darin war die Errichtung einer nationalen Heimstätte für das jüdische Volk in Palästina vorgesehen. Die zweite Hälfte der Erklärung, der "Schutz der Bürgerrechte und religiösen Rechte der in Palästina lebenden nichtjüdischen Bevölkerung" wurde in der Folge .. beinahe selbstverständlich, übergangen. Auf erstere Hälfte pocht die jüdische Bevölkerung dafür umso mehr .. Siedeltaktik. Da fragt man sich wer hier der Terrorist ist... sicher nicht die Araber die um Ihr Heimatland (mit Ihren Mitteln) kämpfen und Ihre Ihnen damals zugesprochenen Rechte fordern. Und die Masse der Erdbevölkerung kennt nicht mal die Hälfte der Geschichte.. nur die dargestellte Medienwelt. Wie gesagt komische Welt.
![]() |
#16 |
Master
|
![]() War das nicht ein Grafikkartenthread
![]() Sorry.. habe jahrelang unter anderem für die UN gearbeitet. Dieses Gebiet, dessen Geschichte die Einwohner sind mir vertraut. Habe viele Freunde auf beiden Seiten. Was traurig ist.. Setze einen Araber und Israeli zusammen in ein Zimmer.. die werden sich anfreunden und verstehen lernen. Der STAAT macht den Krieg.. das System. Der Mensch allein ist harmlos, als Rudel gefährlich, leicht zu lenken, zu manipulieren und aufzuhetzen. Vielleicht versucht mal ein System es in die andere "friedliche" Richtung. Aber da ist wohl kein Geschäft zu erwarten. Und ich warte noch immer auf meine X800 XT ....
![]() |
#17 |
Master
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Weberknecht, du sprichst mir aus der Seele!
Bin nur froh , dass ich meine 6800GT schon hab. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.08.2004
|
![]() Hallo TurboTutone!
Ich lese gerade das Du ne 6800GT besitzt. Bist Du zufrieden mit der Karte? Von welchem Hersteller ist sie, und wie sieht's mit der Performence aus? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Master
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Hallo Airberliner
![]() Meine Karte ist von Gainward, die Performance ist der Hammer. Doom 3 1600x1200 maximale Grafikeinstellngen und 4xAA 8xAF läuft absolut flüssig. Im FS2002 hab ich verglichen zu meiner 9500pro vielleicht 2-3 FPS mehr, wenn überhaupt. Also zum zocken jedenfalls ist die Karte absolut zu empfehlen! Die Gainward Karten sind etwas teurer, weil es ausgesuchte Chips sind und der Hersteller (bei der GT) eine Übertaktbarkeit auf Ultra Niveau garantiert. Die normale GT ist aber mehr als ausreichend. Kann die 6800GT wärmstens empfehlen! Der einzige Kritikpunkt ist der relativ laute Lüfter, vielleicht gibt es aber inzwischen Karten mit leiserer Kühllösung (z.B. Arctic Silencer..usw.) Grüß TT |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Gesperrt
|
![]() Probier doch mal mit dem Konsumentenschutz zu trohen!!
Dann werden meistens alle weich und es geht schneller MfG Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |