![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Danke, danke!
Das Ding geht dank Munchs Hilfe eh schon wieder, hab zwar dedrzeit kein Asus Bios, hab halt ein Reverenzbios von Nvidia, dass auch noch neuer is als mein altes. Damit denke ich, ist mein Problem einmal gelöst, Martin @ThomasK jaja, auf dumm schalten, dass kann ich gut ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() @mamxan, heureka, jetzt weisst nicht nur du wie so ein prob gelöst werden kann, sondern viele andere auch (ich zum bsp.)
![]() @much, so eine tadellose (vor allem gefinkelte) anleitung zum blind flashen gehört notiert ![]() freude kommt auf! ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() |
![]() Kinder - danke für die Blumen!
![]() @Mamxan: Das ASUS-Bios findest garantiert auch unter http://zoiah.m3dzone.com schau dort unter "MISCELLANEOUS" - "NVIDIA-BASED VIDEOCARDS"... @alle: Das ist ja das Feine am Forum - einer hat ein Problem und alle Mitleser profitieren von der Lösung - so soll's sein!!!! Michi [Dieser Beitrag wurde von MUCH am 23. September 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Nö, hab eh dort schon gschaut gehabt, aber Asus is die einzige Marke, wo's keine Oroginalbios' haben *grübel*
|
![]() |
![]() |
![]() |