![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Zumindest kann's bei DEM Auto nicht passieren, dass die Elektronik plötzlich spinnt, und das Auto kilometerweit mit 200 km/h dahinrast... sogar aus zwei Gründen nicht
![]()
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
naja, 190 laut tacho geht er sicher auch... ![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Hero
![]() |
ab jetz werden dann keine OPEL oder VW getunt, sondern LOGANs!!
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
gesperrt
|
also irgendwie werd i den eindruck net los,das was wahres dran ist an Schwanzlänge=Auto
![]() |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Zitat:
Kopf hoch!
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
ungeachtet dessen, daß das auto grindig aussieht und qualitativ - hm, nennen wirs unbekannt ausgeführt ist *g*
ich finde den ansatz prinzipiell nicht schlecht, wieder mal wirklich ein günstiges auto auf den markt zu schmeissen. solangs airbags, abs, servo und vielleicht noch zv hat reichts ja für viele. wenn irgendwer auf ein auto angewiesen ist, mit dem er/sie wirklich nur 2-3km zum bahnhof od. einkaufen fährt und sonst nix macht (da wär' allerdings noch ein bissl billiger net schlecht )nochmals: ich distanziere mich von der linienführung des weiter oben präsentierten fahrzeuges *g* aber die wagln sind in letzter zeit aufgrund der technologien immer teurer geworden statt billiger bzw. mehr für den gleichen preis zu bieten.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|