![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Leute...
ich habe auf meinem firmenpc 166 mhz p2, 64 mb, windows me, einen internetexploerer update gemacht, und seid dem geht absolut nix mehr...ich komme bis zum anmeldebildschirm, melde mich an, und dann steht diese fehlermeldung explorer hat in browseui.dll einen fehler verursacht. explorer wird geschlossen. falls weiterhin probleme auftreten, starten sie den computer neu. daneben zwei felder: schließen und details ich gehe auf schließen und ich bleibe hängen, es passiert absolut nicht. wenn ich strg+alt+entf drücke, zeigt es mir nicht mal einen task an.. was soll ich jetz machen? der pc wird dringend benötigt.. mfg bitte um hilfe
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.12.2001
|
![]() Abgesichert hochfahren und zur letzten laufähigen versio. zurück
hast versucht ?
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Zitat:
![]() Sorry ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() nein ich arbeite für eine gemeinnützige organisation, und für office reicht das.
im abgesicherten modus komme ich auch nicht weiter, als bis zum anmeldeschirm....
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.08.2001
|
![]() tia am besten neu aufsetzen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() systemwiederherstellung, bei me gibts die doch?
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.04.2001
|
![]() Hab ich bei einer Google-Suche gefunden:
Wie ihr alle wisst ist der PC fest in Bill Gates Hand. Aber deswegen braucht man die Kiste nicht gleich aus dem Fenster werfen. Die geschilderten Fehler sind oftmals Schiefstände in der Registrierung. Machmal aber auch Hardware Probleme. An dieser Stelle möchte ich die Fahne des Fachhandels hochhalten und den Fehler mit der 'browseui.dll' klären. Hierbei handelt sich um einen Schiefstand in der Registry. Ihr nehmt einfach euere Startdiskette für Me oder Win98 (Ihr habt doch hoffentlich eine erstellt) und startet auf den DOS-Prompt. Dann ruft ihr einfach das Programm 'scanreg' auf. Dieses Programm durchucht die Registrierung und schmeisst ungereimtheiten raus. Klappt in der Regel hevorragend. mfg Elac7 |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() hi Leute...
das problem wurde geregelt möchte ich euch nur sagen. lösung ist aber gewaltig eine me stardiskette aus dem internet geholt (mein team hat sich verschlampt...) ![]() dann mit minimalanforderung gebootet, dann die zeile shell geändert, damit der programmanager erscheint, mit dem programmanager die systemwiederherstellung aktiviert, die wollte aber nicht gehen, da ich zu wenig speicher hatte, also habe ich mit ausführen die systemsteuerung aktiviert und habe den internet explorer gelöscht, jetzt funzt wieder alles problemlos...gott sei dank...
![]() |
![]() |
![]() |