![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Zweimal Daumen hoch für ein wirklich supergeniales Flugzeug! Der Sound ist in der Tat der Oberhammer schlechthin. Tolles Aussenmodell, tolles Cockpit, Flusierer, was willste mehr
![]() ![]() ![]() Martin: Bittä in der nächsten FXP vorstellen! ![]() ![]() Michi ![]()
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2000
|
![]() Hi!
Welche Tupolew meint ihr denn? Gibt's schon wieder eine neue??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Ich fänds übrigens toll, wenn auch der Donation Button auf Samdims Seite genutzt wird, man kann dem Team (über Paypal) auch was zukommen lassen.
Nur mal ein Beispiel : Hab mal mitbekommen, dass einige russische Designer z.T. schon ziemliche Anstrengungen unternehmen müssen, um ihre Internetconnections zu finanzieren. Reduziert die Chance, dass das nächste Projekt dann Payware wird ![]() @Japhy, http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=145779 Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2000
|
![]() Zitat:
![]() danke für den Tipp! Bin beim Durchblättern des Forums zufällig drauf gestoßen und hab mich riesig gefreut ![]() Auf die Lösung hätte ich aber auch selber kommen können... ![]() Im Übrigen kann ich mich den vorherigen Beiträgen hier und in dem Thread Tupolev Tu-114 nur anschließen. Ein absolut genialer Flieger mit phantastischer Ausstattung (Panel, Sound,Liveries). Und das Beste (aus meiner Sicht) ist dass er ohne jede Einschränkung auch im FS2002 funktioniert. Das gilt auch und insbesondere für die hervorragenden Flugeigenschaften. In Zeiten, wo neue Flieger so ausgelegt sind, dass sie im FS2002 entweder unvollständig (z.B. POSKY A340) oder gar nicht angezeigt werden (z.B. Aerodesigns A318) Panels nicht funktionieren und die Flugeigenschaften unbrauchbar sind, ist das besonders bemerkenswert. An dieser Stelle daher auch von mir nochmal ein gaaanz großes Lob an Samdim (Dimitri Samborski) aber auch an die anderen Designer russischer Freeware-Flugzeuge (Vladimir Zhyhulskiy, George Sukhykh, Roman Skorykh u.v.a.) die mit ihrer enorm aufwändigen Arbeit die wirklich interessante russische Luftfahrt(geschichte) im Flusi lebendig werden lassen. ![]() Claus-Peter
![]() |
![]() |
#15 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2000
|
![]() Zitat:
![]() danke für den Tipp! Bin beim Durchblättern des Forums zufällig drauf gestoßen und hab mich riesig gefreut ![]() Auf die Lösung hätte ich aber auch selber kommen können... ![]() Im Übrigen kann ich mich den vorherigen Beiträgen hier und in dem Thread Tupolev Tu-114 nur anschließen. Ein absolut genialer Flieger mit phantastischer Ausstattung (Panel, Sound,Liveries). Und das Beste (aus meiner Sicht) ist dass er ohne jede Einschränkung auch im FS2002 funktioniert. Das gilt auch und insbesondere für die hervorragenden Flugeigenschaften. In Zeiten, wo neue Flieger so ausgelegt sind, dass sie im FS2002 entweder unvollständig (z.B. POSKY A340) oder gar nicht angezeigt werden (z.B. Aerodesigns A318) Panels nicht funktionieren und die Flugeigenschaften unbrauchbar sind, ist das besonders bemerkenswert. An dieser Stelle daher auch von mir nochmal ein gaaanz großes Lob an Samdim (Dimitri Samborski) aber auch an die anderen Designer russischer Freeware-Flugzeuge (Vladimir Zhyhulskiy, George Sukhykh, Roman Skorykh u.v.a.) die mit ihrer enorm aufwändigen Arbeit die wirklich interessante russische Luftfahrt(geschichte) im Flusi lebendig werden lassen. ![]() Claus-Peter
![]() |
![]() |