![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.08.2002
|
![]() Hallo in die Runde,
1. Wie kann ich schnell und zuverlässig im FS2002 unbenutzte AI Fliegertexturen und ihre Aircraft cfg Einträge löschen? 2. Gibt es für die Ultimate HKG Scenery ein AFCAD File mit dem die Flieger den Checkerboard Approach fliegen so wie es damals im Original war? gruß bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
|
![]() Hallo kann mir denn niemand einen Tipp geben???????
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zur ersten Frage: Warum? Hast Du Probleme mit dem Festplattenplatz? Unbenutzte Texturen werden, wie der Name schon sagt, nicht benutzt. Wenn sie von den aircraft.cfg-Dateien nicht referenziert werden, dann werden sie auch nicht in den Speicher geladen.
Es gibt das Programm "GA-Traffic" mit dem man General Aviation Traffic erzeugen kann. Es kann auch die in normalen Flugzeugen vorhandenen Texturen komprimieren und daraus AI-Flugzeuge bauen, die weniger Speicherplatz (im RAM) benötigen als ihre Originale. Die Festplatte wird aber dann voller weil ja neue Texturen dazukommen. Mit AFCAD kann man meines Wissens Runways, Taxiways und Gates definieren. Die AI-Flugzeuge und ihre Flugstrecken werden dynamisch vom Flugsimulator erzeugt. Die Flugstrecke kann man nicht beeinflussen. (Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.) Für den FS2000 gab es das Programm FSTraffic von LAGO mit dem man eigenen Flugverkehr wie mit einem Recorder aufnehmen konnte. lg, Alex
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() nöö,Festplattenplatz ist genug da.Aber da der Fs ja alle lädt ob ich sie brauche oder nich nervt es ganz schön,immer so lange zu warten.
gruß Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |