![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
![]() Hi,
nachdem ich mir ´ne Menge Arbeit mit dem Aufbau eines umfangreichen AI-Traffic für den FS gemacht habe, wollte ich mir alle AI-Traffic-betreffenden Datein bzw. Ordner sichern und auf DVD brennen. Da Eine DVD hiefür nicht ausreicht, wollte ich alle diese Datein bzw. Ordner ins Zip-Format komprimieren. Mit der XP-eigenen Zip-Komprimierung hat das auch ganz gut geklappt. Bei der Extraktion dieser Zip-Datein gibt´s aber bei einigen Probleme in der Hinsicht, daß der XP Extrahier-Assistent nach einem Kennwort fragt, daß ich bei der Komprimierung gar nicht zur Diskussion stand : "Die Datei "aircraft.cfg" ist durch ein Kennwort geschützt. Geben sie das Kennwort ein" . Nach Anklicken von ´Datei überspringen´ kommt die Bemerkung, daß die Datei "model" kennwortgeschützt ist und hierfür ein Kennwort benötigt wird usw. usw. und das dann für den gesamten Inhalt der Zip-Datei. Was ist hier los, wie kann ich hier die Kennworteingabeaufforderung beseitigen ? Vielleicht kennt jemand dieses Problem. Für Lösungsvorschläge schon mal vielen Dank !! Gruß Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
|
![]() Für alle, die jetzt an meinen Rechtschreib- und Deutsch-Kenntnissen zweifeln
![]() Und daß --> ich <-- bei der Komprimierung nicht zur Diskussion stand, ist schon richtig, aber nicht so gemeint - es soll natürlich heißen, daß das Kennwort nicht zur Diskussion stand ! Ist schon spät! Gute Nacht allerseits Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2003
|
![]() Hi und Tach auch,
dieser XP-Assistent zum extrahieren ist ein Schmarrn!!! Etliche User, die meine veröffentlichten Szenerien heruntergeladen haben, hatten auch dieses Problem. Selbverständlich hatte ich auch kein Kennwort eingegeben. Lad mal Freeware-QZip von http://qzip.cjb.net/ runter und probier mal Deine Dateien damit zu entzippen. Das sollte funzen. Gruß Dietmar |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Danke
und ich hab´ mein WinZip-Programm von der Platte geschmissen, weil ich dachte, daß die XP-Pack/-Entpack-Möglichkeit ja viel bequemer zu handhaben ist! Schade ! Mike |
![]() |
![]() |
![]() |