![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
![]() Ich habe Version 0.9.3 und da lassen sich die Lesezeichen nicht alphabetisch ordnen. Egal was ich in dem Manager mache, die Reihenfolge bleibt immer gleich. Übrigens kein erkennbares System in der Reihenfolge. Irgenwo hab ich mal einen Link gefunden, der das (bekannte) Problem lösen sollte, aber erstens war der Link tot und zweitens find ich ihn nimmer. Wie ist das bei euch? Funkt das bei eurem firefox?
Jetzt hab ichs doch noch gefunden: heißt "Sort Bookmarks", aber wenn man auf den Install-knopf drückt, kommt nur Fehler 404. Und auf der Homepage von dem Typen finde ich nix. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() wenn ich den "lesezeichenmanager" (firefox 0.9 deutsch) öffne, dann kann ich alles verschieben und die reihenfolge bleibt auch so (sollte bei 0.93 auch so sein-oder doch nicht?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.07.2000
|
![]() Hi
Versuch den 1.0 Bei mir funzt das mit der Sortierung ganz tadellos ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Master
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.07.2000
|
![]() Ich schätze mit ner Neuinstallation des Firefox rate ich dir zu nichts Neuem oder?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Hab schon neuistalliert, hat nix genütz. Der hat sich die Bookmarks gemerkt. Das ganze Problem kommt glaub ich davon, dass ich die Bookmarks von Opera übernommen habe. Da hats wohl was. Egal, Firefox ist auch so ein Hammer. Viel besser als Opera. Bei Opera hab ich immer wieder auf einigen Seiten Links nicht öffnen können, trotz neuester Version. Ich verwend den Opera jetzt nur noch für die Mails. Das hat ja der Fox nicht. Besonders empfehlenswert: Die All-in-one-gestures-Extension. Mousegestures, die man ganz nach belieben konfigurieren kann.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() Versuch, ein neues Profil zu erstellen (Kein Firefox Fenster offen, dann Start->Ausführen->firefox -p) und schau, ob es mit dem neuen Profil funktioniert.
Wenn ja, versuch vom alten Profil die Bookmarks zu exportieren und die exportierte Bookmarks.html ins neue Profil zu kopieren. Vor dem Kopieren alle Firefox-Fenster schliessen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() Geht auch nicht, nicht mal, wenn ich neue Ordner erstelle kann ich sie nach dem ABC übernehmen. Die Reihenfolge bleibt immer gleich nach der Erstellung. Vergess mas, jetzt hab ich mich eh schon an die Reihenfolge gewöhnt, auch wenns nicht nach dem Alphabet geht.
|
![]() |
![]() |
![]() |