![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo,
Ich habe folgendes Problem: Nach der installation von SP2 auf einem winxp Home System Funktioniert weder meine USB Festplatte (USB 2) noch der externe DVD Brenner es kommen folgende Fehlermeldungen: ![]() und ein kick auf die Sprechblase offenbart dies: ![]() Die Geräte funktionieren einwandfrei - an einem anderem System getestet. Bis vor der Installation haben sie auch einwandfrei funktioniert. usb-Maus und usb-Stick funktionieren auch noch ohne Probleme. Treiber raushauen, Treiber nochmals installieren und co. habe ich schon versucht - bevr ich das SP2 runterhaue würde ich gerne wissen obs nocht doch eine andere Lösung für dieses Problem gibt. dank im voraus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() probier mal alle geräte u anschlüsse zu löschen -> reboot. vielleicht funzt wieder.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() nope, hab ich schon versucht - hat leider auch nix gebracht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Bei meinen KTV4 Board mußte ich nach der Installation die aktuellen VIA Treiber draufspielen, anschließend im Gerätemanager beim USB Eintrag auf Treiber aktualisieren klicken, dann gings.
Ciao Oliver
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() sorry, hab ich nicht dazugeschrieben, ist ein anderer pc
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() habe mich heute hinreißen lassen und das sp2 installiert....
was soll ich sagen. nachdem neustart hatte ich die meldung das meine hardware "massiv geändert" wurde und ich windoff inerhalb von 3 tagen neu aktivieren müsste... der richtige schock kam erst: obwohl windoffs firewall deaktiviert war konnte ich nicht mehr ins internet, keine mails senden und empfangen und zu allem überfluß wurde ich mit einem neuen windoff mediaplayer beglückt. fairerweise muss ich sagen das dass deinstallieren saglos funktionierte... soviel zum sp2 man wird mit einem haufen******* zwangsbeglückt funktionieren tut das ganze meiner meinung und erfahrung nach nicht mehr... lg.morph. ![]() Ps:nicht würmer hacker oder viren sind das problem die größte gefahr ist mircosoft mit seinen updates selber...
![]() |