![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Hallo Leute !!
Will meinen alten 1333 Mhz endlich mal ersetzen . Möchte ein neues MB , CPU und Speicher . Nur weiss ich nicht was ich anschaffen soll. Die Komponenten sollten ja zusammen passen , und ich hab da keinen durchblick. Ich hab so um die 300 EURO Budget . Kann mir jemand weiterhelfen ??? LG Fritzmi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() hallo und willkommen.!
Leider ist es ohne ausgefülltem profil kaum möglich, dir zu sagen, was sich lohnt, was nicht!!! Was hast du denn jetzt drin, ausser 1333 MHZ??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
füll mal dein profil aus, dann schauma weiter... ![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() für 1024mb ddr400, nf7-s 2.0 und einen xp2600 (barton) will peluga 330€
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() ich würde eher sagen, wofür du aufrüsten willst. für surfen u office reicht es vollkommen aus, was du derzeit hast.
![]() |