Zitat:
Original geschrieben von JOBIA
Zum Thema Vermixen von Texturen.
Die Landclasstauschtexturen von denen wir hier sprechen werden in der Regel über Landclasstechnik positioniert. Es gibt ein weltweites Defaultlandclassfile. Anhand dessen Texturzuweisungen hat sich der Ruud Faaber (FSScene) orientiert. Er hat geschaut wo wird welche Textur im FS2004 verwendet. Für diese Texturen hat er dann ortsbezogen Tauschtexturen erzeugt. Aus diesem Grund gibt es FSScene in Packeten nach Regionen geordnet. Eben z.B ein Europe Packet oder ähnliches.
Nun ist Landclass aber ein ziemlich offenes System. Kaufst Du jetzt ein Landclassaddon wie z.B das Landclass welches in My World integriert ist dann ist es sehr oft so das z.B der Burkhard Renk (My World) oder andere Designer Landclassnummern verwenden die in Europa auch Texturen zur Anzeige bringen die in den USA eingesetzt werden.
So etwas hat Ruud Faber aber nicht einkalkuliert. Da Du aber ev. nur ein FSScene Europapacket besitzt kommen jetzt im Gegensatz zum Defaultlandclassfile bei Einsatz von My World sowohl FSScene Texturen als auch amerikanische Defaulttexturen des FS2004 in Europa zum Einsatz.
|
Hallo Jobia,
kann es vielleichtauch passieren, dass ich FS-Default-Texturen aus Süd-Amerika, Afrika oder Australien in Europe wiederfinde ? Wenn ja kann es dann passieren wenn ich die Packete für Süd-Amerika, Süd-Afrika und Australien installiert habe und im Flusi in Europa über eine Winterlandschaft fliege, dass ich plötzlich Sommertexturen aus z.B. Australien sehe oder merkt so etwas der Flusi und stelltdie Textur winterlich angepasst dar ?
Vielen Dank im Voraus.
Philipp