![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Treiber, BIOS- und Firmware-Updates alles was man braucht um sein System auf dem neuesten Stand zu halten. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() hab ma die maus gestern geleistet und hab nun ne wichtige frage.
funken die treiber bei spielen, meine ob das neue mausrad dadurch unterstützt wird und die daumentasten bei spielen. die mx700 treiber haben das ja ned geschaft... hauptsache ist ich will alle tasten bei spielen nutzen auch das seitliche mrad. ![]() sie zwar merkbar als meine alte 700er aba wenn die tasten ned funken wars ja mehr oda weniger unnötig ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hi,
Hab' zwar nur eine MX510 (keine Logitech-Treiber installiert!!!), aber es kommt auf's Game an!!! Bei Doom3 konnte ich die Daumentasten belegen ohne Probleme, beim Call of Duty Addon kann ich sie *nicht* belegen ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Oh mein Gott, hats Logitech noch immer nicht geschafft vernünftige Treiber herzustellen ?
![]() Über solche Sachen hab ich mich schon vor 2 Jahren geärgert....
![]() |
#4 | |
Elite
![]() |
![]() Hi,
Zitat:
![]() Und da man auch ohne die Logitech-Treiber auskommen kann ... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() es is dass, ich will das seitliche mausrad nutzen bei ut, cs etc.
und die programmumschalttaste natürli im windows. das is nur möglich wenn treiber da sind und bevor ich einen raufhau und dann gehts ned frag i lieber! des is ja gay wenns da bis jetz nix gibt, logitech sollte mal mehr geld in treiber investieren... mäuse sind ja spitze von ihnen aba ohne treiber nutzen sie a nix... achja eines hasse ich und zwar logitech tastaturen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |