![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.11.2003
|
Hi!
Kann mir jemand sagen ob es egal ist wenn man unterschiedliche Speicher einbaut? Ich meine das so: P4 3GHz in einem Intel DBZ875P mit 2x Kingston HyperX DDR 512 MB PC3200 CL2 (SPD: 2.5-3-3-8) KHX3200A/512 in diese Zusammenstellung noch zwei Riegel dazu mit 2x 256 MB aber mit anderen Timings. Zum Beispiel die hier: Corsair DIMM Kit 512MB PC3200 DDR CL2-3-2-6-1T (PC400) (TWINX512-3200LL) v1.2 Mir ist klar das es am besten wär die selben nochmal, aber wenn ich die nicht mehr bekomm? Was ist dann? Wer kennt sich da besser aus als ich und hat somit mehr Erfahrung?
|
|
|
#2 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
ich hab in meinen nen corsair mit cl2 nen infineon mit cl2.5 und nen samsung mit cl3 laufen nun alle auf cl2.5 da der samsung cl2 ned verkraftet.
achaj corsair isn pc 2700 die anderen sind 3200er alles kein problem bei meinem board (hatte auch noch nie probleme bei allen boards) alles kein problem sag ich mal nur is möglich das welche nen niedrigeren cl haben aba dadurch ned so rennen können. naja was solls... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|