![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.09.2004
|
![]() hab mir gestern adsl zugelgt ganz normal installiert ..
tjo ... woltl dann mal bekannten anrufen nejo ... kein freiziechen mehr auf der leitung ... hab den ADSL splitter ganz normal beim Dreick udn telefon glfch rechts daneben angesteckt nur sobald ich eben des Kabel fürn Splitter dran häng sin die restlichen dosen tod macht kein untescheid ob der splitter drauf is oder ned ?? hab ich da evtl nen falsches kabel von dem ding weg? der stecker selber hat 5 kontkate, also der der in die pots kommt hat evtl wern pic ovn seim zuhause oder ne idee was da falsch rennt ? mdf |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() splitter ganz links ...
telefon in der mitte ... weitere geräte rechts ... hast du ev. mehrere telefondosen installiert? adsl sollte immer an der 'ersten' dose hängen ... wenn du keine weitere dose hast, dann wirst du wahrscheinlich eine störung bei der telekom melden müssen - dann kommt der bautrupp vorbei und überprüft leitung/dose ...
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.09.2004
|
![]() nejo ...
grad mit nem fuzzi von denen telefoniert, kann sein das evtl der splitter im A... is |
![]() |
![]() |
![]() |