![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2001
|
keine angst, hab schon die infos aus den ganzen postings gezogen, war aber ned leicht
gekauft wird : xp 2000+, ti 4200, 256 mb ddr , sollte reichen, und far cry--> glaub ich kaum dass sie das spielt |
|
|
|
|
|
#42 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
achso dann is sie ne doomIII tante
![]() |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.08.2003
|
Ich hab mein Leben noch nie Doom gespielt, bin eher Strategie/Simulationsfan...egal.
Die neue Grafikkarte läuft, hab grad vorhin den neuen Prozessor eingebaut (Athlon XP 2000+) und dann geht gar nix mehr! Zuerst pipsts 8 oder 9 mal, dann noch 2 mal und dann 1 mal. Hab jetzt wieder den alten Prozessor eingebaut und wie man sieht geht wieder alles. Nicht einmal der Monitor schaltet sich ein. Woran liegt das??? Falsch einbauen kann man nix also? MfG Hilflose |
|
|
|
|
|
#44 |
|
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2001
|
wie findet man heraus welche boardversion meine schwester hat ?
vielleicht liegt das problem ja an einem alten bios ? wenn ja hier ist der link zum runterladen von einem aktuellern lG http://www.ecs.com.tw/ECSWeb/Downloa...uID=35&LanID=0 |
|
|
|
|
|
#45 |
|
Inventar
![]() |
Die Piepser sind Fehlercodes - schau mal ins Handbuch, was sie bedeuten...
Die Boardversion siehst am besten wennst die Kiste aufmachst und draufschaust...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|