![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.02.2002
|
![]() Hallo Freunde!
Gern möchte ich Szenerien bei flightsim.com herunterladen. Auf der Seite "FS2004 freeware scenery list" stehen genug davon. Ich habe einen Benutzernamen und ein Paßwort angemeldet, jedoch ich komme nicht weiter. Es liegt sicher an den mangelnden Englischkenntnissen. Wer gibt mir mal Hilfe auf dem Weg zum Ziel ? Glück Auf! boerz |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Hallo Boerz!
Da ich nicht genau weiss, woran es bei dir scheitert, gebe ich dir mal hier eine Schritt-für-Schritt Anweisung: 1.) Gehe auf www.Flightsim.com 2.) Klicke in der Menüzeile oben links auf "Member Login" 3.) Gebe deinen Login-Name und dein Password ein und klicke auf Login 4.) Erscheint dann wieder das Startfenster, dass du auch bei 1.) gesehen hast, dann bist du angemeldet und kannst Dateien downloaden. Dazu scrollst du den Startbildschirm ganz nach unten bis du ein großes blaues Feld mit den Worten "Go To Main Menu". Dort kannst du dann unter "Search File Libraries" nach Dateien suchen. 5.) Sollte nach dem Klicken auf "Login" irgendeine Meldung erscheinen mit "All Nodes busy" drücke einfach mal die F5-Taste. Damit aktualisierst du die Website und schickst nochmal deinen Namen und dein Password. Mache das so oft bis du auf der Startseite landest und die Meldung "All nodes busy" nicht mehr gezeigt wird. Dann bist du eingeloggt und kannst so weitermachen, wie unter 4.) beschrieben. Als Alternative kann ich dir www.avsim.com empfehlen. Dort gibt es ein ähnliches System mit Password usw. Schönen Tag noch Lukas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallo Lukas!
Danke für Deine konkreten Tipps! Ich kann nur leere Ordner (RAR) ziehen. Muß nochmal völlig neu anmelden. Glück Auf ! Eberhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() RAR-Dateien???
Mit welchem Programm versuchst du denn die Fileszu öffnen, bzw. mit welchem Programm lädst du die Dateien herunter (Leechget, Getright, oder einfach mit dem Internetexplorer) ? Lukas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hallo Lukas!
Ich arbeite mit dem Internetexplorer und nutze z.Z.nicht Winzip sondern den RAR 3.3, da Winzip noch keine RAR-Dateien entpacken kann. Glück Auf! Eberhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Hi Eberhard,
wenn Du in der "File List" (Dateiübersicht) bist, hast Du bei jeder Datei zwei weitere Links stehen: - download (herunterladen) - view (angucken) Nimmst Du ersteren, dann geht ein neues Fenster auf (Donload Copyright Notice), das Du mit "I Accept - Start Download" bestätigst. Erst danach startet der eigentliche Download. Mit dem zweiten Link kannst Du Dir vorher das Dateiarchiv auf dem FlightSim Server ansehen und z.B. die readme´s etc. lesen, es eignet sich aber NICHT zum eigentlichen Download der Datei(en)! |
![]() |
![]() |
![]() |