![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.09.2004
|
![]() moin schön alle zusammen,
kann mir mal jemand sagen wie ich das GPS-gerät in ein flugzeug bekomme welches keines hat? wäre echt toll. vielen dank. many happy landings!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Du musst irgend etwas in der panel.cfg ändern und den gauge als Fenster hinzufügen die cfgs öffnes du mit dem Editor
Schöne Grüße!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() Hi und willkommen im Forum.
Hoffe du kennst dich ein wenig aus mit dem Bearbeiten von gfg Dateien sonst wirds zu kompliziert. Darum erst einmal ein Auszug aus der panel.cfg der Standard 737-400. Diese Einträge musst du in die panel.cfg deines Wunschfliegers kopieren [Window Titles] window00=Hauptinstrumentenbrett window01=Funkgruppe Window02=GPS *nur diesen window03=Leistungsquadrant window04=Oberes Instrumentenbrett window05=Kompass Window06=Mini-Instrumentenbrett Diese Einträge komplett [Window02] size_mm=456,378 window_size=0.5 position=8 BACKGROUND_COLOR=0,0,0 VISIBLE=0 ident=GPS_PANEL gauge00=fs9gps!gps_500, 0,0 Die Zahl hinter "window", im Beispiel 02 musst du anpassen, also den nächst höheren verwenden der noch nicht vorhanden ist. Hoffe ich konnte das einigermaßen rüberbringen
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.09.2004
|
![]() jo vielen dank hat eiwandfrei funtioniert.
beste wünsche tschau sagt tigerbeast76 |
![]() |
![]() |
![]() |