![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#91 | |
choose but choose wisely
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#92 | |
der selterne Besucher
![]() |
![]() Zitat:
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
Inventar
![]() |
![]() Hab ne AIW Radeon 9800SE. Modden geht leider nicht. Habs mit den Omega Driver 4.2 versucht und es kamen schon Pixelfehler im Windows-Betrieb. Ist aber auch so schon gut genug für mich, besonders die AIW-Funktionen.
![]() |
#94 |
Elite
![]() |
![]() Hat eigentlich schon einer ne Geforce gemoddet?
![]() |
#95 |
Inventar
![]() |
![]() Die Radeon Serie ist eher dafür bekannt, moddbar zu sein. Bei den neuesten Geforce hab ich zwar auch schon so was gehört, ist aber bei den Radeon Grakas populärer. Der derzeitige Tipp sind die X800 Pro VIVO Karten.
![]()
![]() |
#96 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
sp_23
![]() |
![]() |
#97 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#98 | |
choose but choose wisely
![]() |
![]() Zitat:
Snake |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
Inventar
![]() |
![]() Aber nicht dooooooooch... *hust*
Modden heißt speziell bei diesem Thema das Freischalten von Pixel-Shadern, welche, die spezielle Tests nicht bestanden haben, weils beschädigt sind, deaktiviert wurden. Diese Tests sind aber wohl so hart, dass manchmal diese Shader-Einheiten trotzdem noch funktionsfähig genug sind. Manchmal werden diese Shader-Einheiten aber aus unergründlichen Gründen deaktiviert. Aktivieren kann man sie per Software (Omegadriver oder *habvergessenwiediesesToolheißt*) oder per Hardwaremodifikation. Willst du mehr wissen, empfehle ich dir Google.
![]() |
#100 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |