![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
Scheiss T_Mob***
hab ein Klax-max Handy an das ich eigentlich nie ran geh, wenn's läutet und es is ka Nummer die ich kenn - liegt daran, dass des in Dt. etwas teuer wäre. So, die letzten Tage hab ich regelmässig Anrufe von unbekannten Nummern bekommen. War mir zdeppert -> Handy ausgeschaltet. Heute check ich zufällig mein Guthaben und stelle fest, das einfach so fast 30 € weg san denk ich mir gibts doch ned, dass mich das was kostet, wenn i ned amal ran geh. Ruf mich also selbst am Handy an (einmal mit Handy an- und einmal mit Handy abgeschaltet.) Telefon läutet in beiden Fällen durch, keine Voice-Box geht ran, nix, dafür 1,5€ weniger. jetzt erzählt mir der Wahnsinnige von der Hotline, das ich eine Rufumleitung aktiviert hab und scheibar die Voicemail rangeht. Er hats auch nach dem dritten mal ned verstanden, als ich im gsagt hab, er soll doch bitte mal anrufen uns selbst sehen, dass da nix rangeht. Er hat mir dann noch gsagt, wie ich eine Umleitung auf jeden Fall los werd und in Zukunft keine Kosten mehr bei nicht-rangehen anfallen. so, die 30€ sind auf jeden fall weg, und dass ich des schlichtweg eine Frechheit find, war dem Hotline-Typen auch egal. Was isn des für ein Verein? Hat schonmal jemand ähnliche Erfahrungen gmacht? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
gesperrt
|
ich glaube,das bei einem abweisen des gesprächspartner ,man autom. auf die mailbox kommt.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Aussteiger
![]() |
nein, dem ist nicht so ...
|