![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
![]() Hallo All,
weiss jemand ob es möglich ist, ein Airliner- Kabinenfenster (z.B. Airbus) inkl. der umgebenden Innenverkleidung käuflich zu erwerben? Ausreichend wäre hier schon ein etwa. 1 m² grosses Teil. MfG. C.N. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
![]() Probiers mal bei AIRBUS in Hamburg-Finkenwerder, Abt. Reststoffentsorgung bzw. Altteilmanagement, vielleicht geben die was ab (mit leichten Beschädigungen). Ansonsten in den USA, auf dem Wüstenschrottplatz für Airliner - da darf man sich alles ausbauen, gegen $$ versteht sich.
Oder such mal im I-Net, ich hab ein paar Adressen unter LINKS auf meiner Homepage. gruß, michael marx |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
![]() Hallo,
besten Dank. Werde ich mir mal anschauen. MfG. C.N. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() Optimismus gehört schooon zu solch einem Unternehmen und gerade was Airbus angeht - aber Airbus bei weitem nicht allein!
Ausschussware (allgemein) zu bekommen und gerade besonders hier , ist in der heutigen Zeit, in der immer Firmen geradezu gezwungen sind, sich dem QM-System (Qualitätsmanagement) nach ISO900... blah, blah, blah, .... zu unterwerfen, fast schon ausgeschlossen oder zumindest äußerst, äußerst selten, wie mir kürzlich wieder zu Ohren kam! Ich weiß - ich will da auch nix von wissen und schaue auch immer wieder nach dem einen oder anderen "Teilchen"! Gruß an alle Optimisten - und alle anderen, klar! Achim O.T.N. |
![]() |
![]() |
![]() |