![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2001
|
Hallo!
Spielt schon jemand Starwars Battlefront? Ich habe in den LA Foren ein wenig rumgestöbert, aber da gibt es kaum objektive Meinungen - da gibt es nur ganz toll oder ganz mies. Vielleicht hat ja jemand Lust seine Meinung zu diesem Spiel zu äussern. Gruß! Merick
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() |
Hi!
Ich glaub um das Spiel wirklich geniessen zu können braucht es 2 Voraussetzungen zumal meiner Meinung nach das Spiel nicht auf dem letzten Stand des techn. Möglichen ist. - Star Wars Fan - Online Spiel Fan Es macht wenig Sinn dieses Spiel zu spielen ohne SW Fan zu sein. Da gibts glaub ich für jeden das passende Game. (BF-Vietnam, CS,....) Ich persönlich hab nicht viel Freude mit den Online Spiel Genre. Da dieses Game stark online-lastig ist <no na ned....> (abgesehen von den paar mickrigen Single Player Missionen) muß man das schon mögen. Ich für meinen Teil liebe FPS-Games (und da ganz besonders die im SW Universum). Aber wenn beide Präferenzen zutreffen ist dieses Game ein "must-have" cu-tmt |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2001
|
Hallo!
Danke für die Information. Ich erfülle die beide Voraussetzungen problemlos ![]()
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
dere,
habs mir am montag kauft um 44 euros beim SW dschungel bin star wars fan und alles was dazugehört wie gesagt spiel ist eigentlich battlefield nur halt star wars und die missionen sind ein bisserl besser gestaltet. was mir net so taugt (habs zwar schon davor gewusst) ist dass man nicht mit lichtschwertern kämpfen kann. aber die druidika sind geil zum spielen... fazit: für echte fans ein muss (multi und single player) aber ob dass knapp 50 euros wert ist ... naja ![]()
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.09.2003
|
Hab mir das Game auch angeschafft und muss sagen das es schon "spitzengeil" ist!!
Es hat bei mir zwar einige kleinere Bugs wie Verbindungsprobleme und nach 2 Std zocken bin ich auf einmal wieder am Desktop aber ansonsten voll OK. Wenn die Fangemeinde wie bei UT200X und Battlefield Maps und Mods erzeugen, dann lässt sich das Teil sicher einige Zeit zocken. Ich finde halt die Flugsteuerung etwas mühsam, sie ist zum normalen fliegen zu einfach weil jeder sofort mit allem fliegen kann, aber wenn man richtige Luftkämpfe austragen möchte is es schon sehr anstrengend. Da is mir die BF-DC Steuerung lieber gewesen denn die Helisteuerung is schon sehr klasse, es geht nicht gleich aber wenn mans mal kann is es einfach nur geil. Das genialste an dem Spiel is aber das es fast in jeder Map andere Fahrzeuge/Flugzeuge gibt! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.10.2003
|
Bin grad am Installieren
Bin schon gespannt |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.11.2003
|
Hi!
Habs mir auch gekauft und bin begeistert!!! Ich bin SW FAN durch und durch. Spiele auch Star Wars Galaxies und finde die historischen Kämpfe in Battlefront sehr genial. Ganz besonders gefällt es mir wenn dann immer die Meldung erscheint: Luke Skywalker oder Darth Vader betritt das Schlachtfeld. Dann sieht man die immer herum laufen mit ihren Lightsabers *grins* und das schaut richtig nett aus. Oder auf Genosis betritt Meister Windu das Schlachtfeld. Auch sehr beeindruckend. Und das Steuern der ganzen Fahrzeuge *freu*. Da kommt richtiges SW Feeling auf . Vor allem wenn man mit dem Speederbike auf Endor durch den Wald flitzt ![]() May the force be with you!
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.09.2003
|
Hat eigendlich schon jemand den Fehler gehabt das sich das Games einfach beendet??? Hab es gestern bei meinem 2. Rechner auch gehabt (nach 1,5Std)
Daheim is es mir ja ziehmlich egal aber auf der nächsten LAN is das nicht so gut! |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.10.2003
|
Würd mir ganz gut gefallen
aber ich komme auf keinen Server mit guten PING ![]() |