WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2004, 23:29   #9
Jackal
Inventar
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 1.933


Standard

Sergio,

>> muss sie gegroundet werden ;-)

LOL. Pssssst, bevor das die FS-Flugsicherheitsbehörden auf den Plan bringt
Danke auf jeden Fall für die extra Infos, sehr hilfreich !

Flight1 hat mich auf das Review bei avsim verwisen, wo der 152 wohl hervorragende Flugdynamik bescheinigt wird. Ausserdem habe das wohl noch keiner gemerkt und bevor sich nicht mehr beschweren, tun sie nichts dran.

Etwas schwach für eine Firma, die den Anspruch erhebt, professionelle Trainingssoftware machen zu können (bei der 172).
Ich wollte jetzt eigentlich die 172 kaufen, aber wenn ich den arroganten Begleitttext zu deren Patch lese, vergeht's mir so langsam. So nach dem Motto, "ihr seid ja all zu blöd zum trimmen". Wenn ne 172 beim Takeoff so signifikant aus dem normalen Trim muss, geht sie gleich wieder zurück in die Jahresinspektion

Michael
Jackal ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag