![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Newbie
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() Ich hatte vor einigen Tagen einen ähnlichen Hilfschrei abgegeben und dabei einige Antworten erhalten- den Hilfeleister besten D A N K dafür - haben aber alle Ratschläge nichts genützt. eine Anfrage war dabei die mich aufhorchen liess und zwar wurde gefragt ob ich eine Kamera installiert habe. Dies könnte tatsächlich die Ursache gewesen sein , das plötzlich der Ordner 1 mit unentlichen Ordner 2 - ... gefüllt wird- diese leer sind - und ca 500.000kb Speicherplatz belegen und nicht mehr vom Computer zu entfernen sind.Die Ordnergröße hat einen für die Löschprogramme zu grossen Wert . Da meine Anfrage eigentlich ein sehr großes Echo ausgelöst hat, werde ich bei Microsoft um eine brauchbare Hilfe anfragen. Sollte ein Resuldat kommen , werde ich es sofort veröffentlichen.
![]() |
#22 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Zitat:
kann das sein, das sind hd-interne tempdaten, die sich nach vollständigem schreiben löschen lassen oder sowieso weg sind?
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
|
![]() was ich eigentlich sagen wollte:
den t.orner zu löschen wäre das beste gewesen ![]()
![]() |
#24 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() ??????????
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
diese daten sind bei entsprechender festplattenlogik natürlich nicht verloren sonder stecken in diesem ominösen temp.ordner. falls die ??? zum 2.post gehören -> orner steht in deinem threadtitel ![]()
![]() |
![]() |
#26 |
Inventar
|
![]() ![]() ![]() erwischt verdammt *gg* naja, die daten die angeblich in dem ordner versteckt sind brauch ich sicher nimma, weil sie mir seit gut 2 monaten ned abgehen. aber der ordner stört mich also muss er weg. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Inventar
|
![]() wer ist besitzer des ordners? sys(tem)?
![]() |
#28 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.12.2002
|
![]() TUNEUP SHREDDER ...........damit is bei mir immer noch alles vernichtet worden
![]()
![]() |
#29 |
Inventar
|
![]() ok, also ordner konnte ich löschen mittels linux livecd
![]() dann bin ich auch draufgekommen warums ned ging, weil der besitzer "irgendwer" war. danke für die hilfe. |
![]() |
![]() |
![]() |