![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo Stefan!
Danke dir für die Bilder. ![]() Gruß, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Ui, ich wusste zwar, das sie gut aus sieht, aber soo gut?
Ich glaub mein Konto werde ich warscheinlich ausserplanmässig belasten müssen.
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 03.12.2001
|
![]() Hallo Nick,
In der Besprechung der Cessna 172 von Flight1 in der FlightXpress Oktober 04 sprichst Du davon, daß ursprünglich ein Trainingspaket für Flugleher und-schulen in Arbeit war. Du schreibst weiter: .... und so hieß es es denn auch bald von den Zinnen der Flight1 Hochburg, dass es sehr wohl auch eine "Consumer-Variante" des Pakets gäbe. ....und auch die Flugdynamik sei in gewisser Hinsicht vereinfacht. Kannst Du mir bitte genaueres über diese vereinfachte Flugdynamik sagen ? Wenn Du keine weiteren Details erfahren hast, dan gib mir bitte die Quelle an. Ich werde mich mich dann selbst an Flight1 wenden. Schöne Grüße Carl |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Da wo du jetzt denn Bericht ansprichts, leßt euch mal das Stück über den Sound durch.
Ich zitiere: Zitat:
![]() Ich weiß ja nicht, "lieben" und "Meatwater" dsa ist ein Wiederspruch in sich selbst. ![]() *duckundwech*
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]() .. mich würde vor allem auch die PRO-Version interessieren.
Aussenmodell ist ja solala.. (ich warte noch auf die CARENADO FS2004 FS2006? C172) Aber wenn die Flugeigenschaften dem Original sehr nahe kommen....... könnte ich mich vielleicht doch zum Kauf bewegen.. ![]() Gruss Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
|
![]() Gibt es eigentlich auch schon ein Template zum selbst bemalen für die C172R? Nach der Installation gibt es nur die eine Bemalung.
Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
|
![]() Gibt es eigentlich auch schon ein Template zum selbst bemalen für die C172R? Nach der Installation gibt es nur die eine Bemalung.
Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |