![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#71 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
naja, dolby pro logic IIx hat mich ja nicht so überzeugt...
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#72 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() @cenus - dies, und andere systeme sind dann mies, wenn du schon etwas anderes gehört hast.
Wenn du vom hofer monofernseher auf ein souround "billig" system umsteigst wirst du natürlich zu beginn auch über die hubschrauber von links hinten staunen. Aber obs lange anhält? P.S. für das Kinderzimmer unserer 4 jährigen, oder das schlafzimmer würde ich auch kein teureres system kaufen. Ist halt wie alles eine frage des geldes und der persönlichen vorlieben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() also wieder zurück zum start für mich. mit teufel bin ich durch. zuerst bestell ich
das 149€ ding, skonto dabei, versandgebühr 7,20 €, erhalte das als e-mail, 2 tage später kommt eine pdf-rechnung auf der 50€ versandgebühren drauf sind, dann kommt diese bestätigung noch 3 mal und zwischendurch eine für ein sourround system um 500 €.... also email: will nur das 149€ ding mit 7,2 € versand und sonst nix. antwort: ok, wir haben alles storniert. also bestell ich nochmal auf der website, und gleiches spiel: 7,20 € versand auf der Bestellseite und in der "unverbindlichen bestellbestätigung" und dann 2 tage später eine rechnung mit 50€ versand... also ich hätts ja gern gehabt, aber 50€, bin ja net deppert wurn! |
![]() |
![]() |
![]() |