![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Hallo zusammen
Ich habe ein Problem mit dem IFDG-Airbus. Beim A319 kann ich z.B. die Frachttüren öffnen, aber beim A320 geht das nicht. Es gibt ja da die Funktionen "Heckklapen..." und "Tragflächen..." nach oben klappen oder so etwas ähnliches, aber das funktioniert bei mir nicht,habe aber auf diversen Bildern gesehen, dass auch der A320 diese Türen öffnen kann. Und zwar meine ich diese Türe hier auf dem Bild. ![]() Bild von avsim.com Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo,
schon mal mit shift+e+2 versucht??? Bei dieser mußt du aber aufpassen es passiert öffters das man sie dann nicht mehr zu machen kann!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Hallo Toni
Besten Dank für Deien Antwort, ja das habe ich auch schon verscuht, dabei gehen aber lediglich die restlichen Passagiertüren auf. Und die kann ich danach auch, wie Du gesagt hast, oft nicht mehr zumachen. Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Hi Patrick,
was steht den in der readme? Die Funktionen "Wingfold" und "Tailhook" (hab "nur" die US- Version ![]() Hast Du das getan? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Hallo Börries
Ich müsste die Readme nochmals lesen, habe dies ehrlich gesagt noch gar nicht gemacht. Aber die Tasten habe ich seit längerer Zeit belegt. Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() In der Readme steht Tailhook, das bedeutet für mich entweder Heckklappen nach oben oder Tragflächen, aber mit dieser Tastenkombination ist auch nichts passiert.
Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.06.2004
|
![]() Soweit ich weiß mußt du eine neue T-Kombo auf "Heck nach unten" legen
mfg chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Also ich habe für:
Heck nach oben/unten Shift+F und für Tragflächen ein/ausklapen Shift+T Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |