![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.01.2004
Alter: 56
Beiträge: 282
|
Wenn ich mich recht erinnere, musst du die OPEN-GL erst richtig einstellen im Treiber. Weiterhin sei gesagt, daß ich immer Probleme hatte, PM auf Dual-Head Grafikkarten zum laufen zu bringen, erst recht auf dem zweiten Monitor, da stürzt PM oft ab. Enrico schrieb mir auch mal, daß die Dual-Head unterstützung noch in Arbeit ist.
Gruß Chris
____________________________________
http://www.flusi-cockpit.de (Der Simu der mir den letzten nerv raubt!) |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|