WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler"

Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus...

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2004, 15:07   #2
Roger.Wielgus
Master
 
Registriert seit: 20.11.2002
Alter: 74
Beiträge: 560


Standard

FS2004 ATC ist ein Spielzeug für Kinder, hat aber nicht sein Platz in einem seriöse IFR Flug. I trainiere nur IFR in meinem Cockpit und benutze "NIE" die ATC von FS2004. Ist mir alles zu weit entfernt von der Wirklichkeit.

Beispiel unter tausend andere:

I bin in IMC und bekomme folgende Frage von ATC.

You have a B737 at your two-o-Clock, please report when in sight......hhhum????

FS ATC versteht nicht von SIDs und STARs. Man wird immer ab 70-80 nm schon gelotst und fliegt Umwegen, was auch falsch ist. Die Fluggesellschaften versuchen mehr als früher mit dem Sprit sparsam umzugehen.

Gruss

Roger
Roger.Wielgus ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag