![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.01.2004
|
![]() Ich weiss, wer sich auf dieses Betriebssystem einläßt, ist selber schuld. Aber man muss auch sagen, es ist das Betriebssystem, auf dem man die meiste Software zum Laufen bringt.
Nun mein Problem: Ich hab Soundtreiber für die Soundblaster 64 von einer alten Installations-CD-Rom installiert, aber die waren sich nicht für Win-ME gedacht. Nun kommt beim normalen Booten so ein "Windows-Schutzfehler". Aber ich kann noch in den geschützten Modus. Was kann ich tun, um die bösen Treiber zu entfernen. Wie finde ich die bösen Dateien. Muss ich sie nur "löschen", was für Bordmittel hat Windows-Me, um dieses Problem zu lösen. Kann das Problem durch Säubern der Registry mit einem Tool gelöst werden ?? Vielen Dank schon mal im voraus für Eure Meinungen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
.. Me ist gar nicht so schlecht wie immer behauptet wird, bin voll zufrieden und fast kein Virus/Wurm ist geil auf Me! .. nun zum Problem, Me hat eine automatische Systemwiederherstellung (wenn nicht manuell abgeschalten), wenn im "abgesicherten Modus" dann auf Start.. Programme.. Zubehör.. Systemprogramme.. Systemwiederherstellung.. Systemwiederherstellungspunkt.. hier wählst du ein Datum vor der Treiber Installation, damit sollte das Problem erledigt sein, aber Vorsicht, alle danach geänderten Systemeinstellungen, installatione und wiederherstellungspunkte gehen verloren!
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() .. eine Reaktion Erfolg oder Misserfolg, wäre erwünscht!
![]() |
#4 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Wenn er seinen Nick wörtlich nimmt, dann hat es sich ja soundso erledigt.
![]() Zum Thema: Im abgesicherten Modus im Gerätemanager kann man den Treiber deinstallieren.
![]() |