![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
da ditech ja keine athlon xp mehr führt, hab ich mal bei peluga geschaut und bin auch fündig geworden.
da die cpu nicht boxed is, muss ich kühler extra ordern, nur find ich nirgends wärmeleitpaste bei peluga - is die heutzutage bei den kühlern schon dabei, braucht man sowas nimma?
|
|
|
#2 |
|
superkeksi
![]() |
da peluga hat ka paste??
komisch am besten is die artiv silver oder so. die verwende ich wenn ich eine brauch. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
braucht man auf jeden fall!! manchmal is sie dabei, gibts sicher beim peluga, nur halt nicht inder Preisliste vermute ich. Diese Wärmeleitpads gibts nicht mehr.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
was sehr ungeschickt ist bei onlinebestellung
![]()
|
|
|
#5 |
|
superkeksi
![]() |
ich hab meine damls auch beim peluga gekauft, das war vor drei jahren. hast ned gefragt beim peluga ob sie eine haben oder fahrst erst hin?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
ich würds bestellen, hab mal mail geschickt
sonst müsst ich bei ditech paste kaufen, die werden sich sicher freun, wenn sie packet für 3€ (im september) gratis verschicken dürfen ![]()
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() |
grade antwort bekommen:
Zitat:
![]()
|
|