![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() |
![]() Ja die komische Zeckenbude gibts da auch!!!
Aber das ist eigntl. der Grund, warum sich viele Leute nicht Rhein Ruhr kaufen!!! MfG ein Schalker
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.05.2003
|
![]() Danke für die Info!
Für mich wird es ein Grund sein, Rhein Ruhr zu kaufen. Gruss Nick BTW: Wir werden immer vor euch stehn!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo Nick!
Gut das ich nicht so auf Fussball stehe ![]() Also, die Scenery findest du auf: Simmarket Dies ist schon die "neue Version" 2004! Doch es gibt KEINEN Unterschied zwischen der RR2002 und der RR2004! Es wurde bei der FS09 Version lediglich der AI-Traffic File, sowie der FS09Patch hinzugefügt. Doch diese/n bekommt man auch schon kostenlos bei Flightsim Reiffer Also, kannst entweder RR2002 zulegen, oder RR2004. Ist kein Unterschied ![]() Gruss, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.05.2003
|
![]() RR2002 ist auch nich billiger? aber egal, für sone VFR Scenerie bin ich gerne bereit 25€ zu zahlen!
Danke für die Info und den Link! hast du die CD Version? (muss man da wirklich 15€ ![]() Gruss Nick |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() Hallo Tobi,
klasse Bericht, da freut man sich doch schon auf deinen nächsten Flug.
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
![]() Hi Tobi,
sehr schoner Bericht ! So kann VFR in der Tat Spaß machen ![]() Ein bisserl Genörgel am Rande:: Beim Anflug auf Dinslaken sinkst Du ja recht fix mit der C-152. Bei dem einen Flug, den ich mit einer Sportmaschine mitgemacht habe (wahnsinss-Referenz, ich weiß ![]() ![]() Auf einmal wurde mir klar, warum die Kabinendrücke der großen Airliner nicht schneller "sinken" ... Grüße, Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Mehlzeit!
![]() @Achim Danke für die Blumen. Ich bin bereits am dritten Bericht schreiben. Vielleicht kommt er heute noch online ![]() @Ingo Danke auch dir. Ja, ich weiß ![]() ![]() Gruss, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.04.2001
|
![]() Hallo Schalker!
Zitat: Ist dort auch das Dortmunder Westfalenstadion enthalten? (hast ja ein bild mit der Schlake-Arena) Zitat Ende Lasst euch das nicht gefallen! Von wegen Schlake-Arena. Das ist im Gegensatz zum Pestfalenstadion ein Fussballtempel!!!! Gruss UGE Wer nicht hüpft der ist Borusse, hey, hey,... *HÜPF HÜPF HÜPF*
![]() |
#19 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Stimmt. das Westfalenstadion ist einfach nur ![]() Es Zieht dort wie sonst was und naja auch sonst ist es baulich doch irgendwie etwas in die Jahre gekommen! ![]() ![]() ![]() Gruß Patrick
![]() |
![]() |