![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo Leute!
Das ganze ist mir zwar nicht so wichtig, aber trotzdem: Ich habe mir die Hellas Base Scenery + Mesh gesaugt. Alles soweit gut, aber dann hab ich auf Korfu festgestellt, dass der Umkehrpunkt am Ende der RWY35 nicht da ist, bei den anderen Airports, die einen haben aber schon. Mäuseinsel, Brücke usw. ist aber alles so wies auf den Screenshots sein soll. Wo ist dann das Problem? Danke und sorry für das unwichtige Thema, aber mich stört es einfach halt!
![]() |
#2 |
Master
|
![]() weiß wirklich keiner Rat?
![]()
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() Ja, ich weiß wirklich keinen Rat, zufrieden???
Hey, es ist Sonntag, da ist das Forum nicht ganz so stark besucht; und ein bißchen mehr Geduld als drei Stunden wären vielleicht auch angezeigt... ![]()
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Ja ist mir schon klar, dass Sonntag ist, aber bei den angemeldeten Benutzer, die heute da sind wird mir doch irgendjemand weiterhelfen können!
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() ist der umkehrpunkt auf screenshots zu sehen, d.h. müsste er wirklich da sein, wo du ihn erwartest ???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Genau. Der Umkehrpunkt ist auf den Screenshots zu sehen, bei mir ist aber leider nix da. Wie gesagt ist das nur auf Korfu so!
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.08.2000
|
![]() Hallo Matthias,
ich habe gerade mal bei mir nachgeschaut und bei mir ist der Umkehrpunkt da. Kann es eventuell sein, dass du noch eine andere Corfu Scenery installiert hast, oder vielleicht hast du einfach nur eine Datei vergessen rüber zu kopieren. Am besten du checkst das mal ab.
![]() |
#8 |
Master
|
![]() Hallo Johannes!
Also eine andere Corfu-Scenery hab ich nicht installiert. Ich denke auch, dass ich alles rüberkopiert habe! Aber kannst du mir, wenn es nicht zuviele Umstände bereitet alle BGL-Dateien die für Corfu sind aufzählen? Ich wär dir sehr dankbar! Ich hab nämlich alle downgeloadeten Dateien schon gelöscht! Danke schon mal!
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Hallo Matthias,
das hier müssten eigentlich alle Files sein, die etwas mit Kerkira zu tun haben Ordner: HSP Greece\Scenery LGKR_Exclude.BGL LGKR_fences.bgl lgkr_FIX_2.bgl lgkr_FIX_3.bgl lgkr_FIX_5.bgl lgkr_FIX_9.bgl LGKR_objects1.BGL LGKR_objects.bgl LGKR_Taxisigns.BGL lgkrxcl.Bgl HSP Greece (no texture)\Scenery AF2_LGKR.bgl LGKR_LCpg2.bgl LGKR_LCpg.bgl Kannst ja mal schau'n, ob eine dieser Dateien bei dir fehlt, wenn ja, dann schick ich sie dir einfach per Mail zu. Wenn du jedoch alle Dateien hast, weiß ich auch nicht woran es liegen könnte.
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() Hallo Matthias,
wollte mal fragen ob du dem Fehler auf die Schliche gekommen bist und wieder alles ok ist. Gruß Johannes
![]() |