![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
aber mehr wundere ich mich über die ,die auf solche typen reinfallen,aus lauter habgier. |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
>>ich bewundere jeden der auf solch genialen geschäftsideen kommt.
aber mehr wundere ich mich über die ,die auf solche typen reinfallen,aus lauter habgier. Die Habgier war dann wohl auf beiden Seiten vorhanden, wobei es den Unterschied macht ob jemand sich als Konsument den Preisvorteil durchs billigere Herunterladen ergaunert - oder eben ein von staatlicher Stelle ernannter Rechtsanwalt Software in grossem Stil)verscherbelt die ihm nicht gehört. Das was Du als geniale Geschäftsidee bezeichnest ist in meinen augen plumper Betrug, und darauf kann jeder kommen der 1 und 1 zusammenzählen kann, Genialität braucht es hierzu keine. Der Vorteil den er dabei, in Ausübung seines Amtes hatte macht die Sache natürlich um einiges leichter - wo sich einem wie Dir oder Mir schell unüberwindbare Hürden in den Weg stellen würden. Ausser - man hat einen guten auf Internet spezialisirten Anwalt zur Seite und genau dafür war er ja bekannt und unter seiner Klientel hoch geschätzt. Und nun könnte ich dir auch die Gegenfrage stellen: Bist Du etwa einer Seiner Mandanten ? ![]()
|
|
|
#23 | |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Zitat:
Viel Zeit zum gewöhnen an den Nick wird nicht bleiben....
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
@FendiMan
Bin nicht mehr so viel hier vertreten, also nicht mehr ganz am laufenden was die Trolle betrifft - Früher war wenigstens bei der Wahl der neuen Nicks ein wenig Kreativität zu erkennen. Aber die Handschrift kam mir doch irgendwie bekannt vor ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|