![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Leute !
Ich suche schon seit einer Weile den Editor für den FS Traffic, wo man eigene Tracks noch leichter erstellen kann. Weiss zufällig jemand wo ich ihn finden kann? Bei FlightSim.com habe ich schon nachgeschaut aber ich denke, dass Bestimmt was falsches zum Suchen eingegeben habe. Würde mich über eine Antwort freuen! Danke Tschau |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Vorneweg: Mit dem Editor von FSTraffic kann man keine Tracks erstellen, sondern nur einige Parameter bereits aufgezeichneten Tracks nachträglich ändern. Den Verlauf der Tracks kann man aber nicht ändern.
Getrennt kann man sich den Editor nicht mehr herunterladen (nur bei der Betaversion ging es). Du musst also FStraffic 2.1 komplett herunterladen. Ihn findest du bei www.fstraffic.com. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hi
Ja genau das ist es, wo soll ich mir die 2.01 Version herunterladen? Ich habe schon die Ganze Seite auf den Kopf gestellt (FSTraffic.com)aber da gab es nur die 1.99 Version und dann noch in Beta. Also . . . ich weiss nicht. Tschau |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
Der direkte Link zum Download von FSTraffic 2.01 ist http://www.fstraffic.com/downloads/FST_201.zip Vielleicht hast Du aber auch nur eine alte Seite in Deinem Browser-Cache oder in einem Proxy dazwischen.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |