![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 04.10.1999
|
![]() Hallo!
Jetzt in der Sommerzeit hätte ich gernen ein paar Flugstunden gesammelt und Dinge nachgeholt die ich unterm Jahr nicht machen kann. ZB mich mit komplexen Panels beschäftigen. Leider stürzt mir beim Laden des Panels stehts der Flusi ab. Was habe ich gemacht: 1) Panel mit dem Installer in den FS9 installiert (lp757v11.zip) 2) Die FS9 Patches drübergspielt. Das sind die zwei Gauges, die panel- und die aircraft.cfg (lp757fs9_122437.zip) In der Suchroutine habe ich nichts gefunden, dort geht's maximal um Nachkommastellen die nicht eingestellt werden können. Mache ich etwas falsch/zuwenig/zuviel? lg Walter
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() Servus Walter,
es gibt noch eine Version 1.2. Diese noch installieren und dann die Anpassung für den FS9. http://www.simradar.com/File/1803/Bo...rsion_1_1.html http://www.fs2002panels.netfirms.com/757.htm Gruß
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Thanx a Lot!
Das wars offensichtlich! Ich bin jetzt zwar noch nicht geflogen, aber der Flusi stürzt nicht mehr ab! lg Walter
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Bitte Hilfe!
Ich bin offensichtlich zu blöd! Wo schaltet man das IRS ein? In der Checklist steht lässg IRS auf NAV aber nicht wo und in dem HTML file find' ich auch nix. lg Walter
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.11.1999
|
![]() Hallo Walter!
Im großen Overhead panel findest Du links oben den IRS-Gauge (3 Schalter nebeneinander). Einfach nun mit der Maus einen Schalter anklicken und alle drei werden umgelegt. Happy Landings & Always Three Greens! Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Thanx a lot!
Das ist generell ein Problem bei den Panelbeschreibungen. Es steht zwar beschrieben was was macht, aber wo diese Sachen zu finden sind (quasi ein Überblick) fehlt so gut wie immer. Ich habe mich auch beim A300B4 Panel zu einem Esel gesucht. Danke nochmal! lg Walter
![]() |