![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.09.2004
|
![]() Liebe(r) Bastet
Du hast einige fundierte Aussagen bekommen, was willst Du denn noch mehr. Du hast Links bekommen, Erklärungen von jak, was willst du noch mehr wissen? Liebe Grüsse aus Linz VRED |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#13 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() Zitat:
Zitat:
STP (S/STP) brauchst du wenn du an großen Induktivitäten vorbeilegst, auf Deutsch: Überall dort wo große Magnetfelder sind. Große Trafos, Starkstromkabel usw. Für den Rest sollte ScTP reichen. Ich weiß nicht: .) wie's mit einer paralellen 220V Stromleitung aussieht. Hängt sicher von der Länge ab. bei 20m wird man wahrscheinlich SSTP verwenden. Bei 5m wird vermutlich FTP reichen. .) Wie es bei Gigabit Ethernet aussieht. Ob man das richtige Kabel erwischt und richtig verlegt hat, muss man dann nachmessen (Dämpfung, FECT, NECT, usw). Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
![]() sicher meinungen gehen immer auseinander, der eine mag diese kabel lieber und der andere halt andere.
und ja danke genau sowas wollt ich eigentlich wissen ![]()
![]() |